30 Jahre hagebau piding

Presse

30 Jahre hagebau piding

  • NULL
  • Ab sofort

JUBILÄUM:
30 Jahre hagebau Piding – 30 Jahre treue Kunden

Ein besonderes Jubiläum, ein denkwürdiges Wochenende!

Mit einem tollen Rahmenprogramm feierte hagebaumarkt Piding am 06. und 07. Oktober sein 30-jähriges Bestehen.

Die Feierlichkeiten erstreckten sich über zwei Tage und boten wirklich für jeden etwas.

So konnten Groß und Klein neben dem Genuß von leckeren Spezialitäten vom Leberkas-Bazi und der Brauerei Wieninger auch bei tollen Attraktionen und Aktivitäten die Laune heben:

Bei „Hau den Lukas“, „Maßkrug schieben“ und „Nagel schlagen“ konnte eine Tombola Kugel erspielt werden – und JEDE Tombola Kugel gewann: Im Gewinntopf waren neben vielen praktischen Kleingewinnen auch Elektrogeräte, Werkzeuge, hagebau-Gutscheine bis hin zu Wieninger Brauerei-Führungen.


Die Spiele und die Getränke sowie Leberkäs-Spezialitäten kosteten an den Jubiläumstagen nur 1 € - und diese „Euros“ wurden gesammelt und notiert und wurden als Jubiläumsüberraschung an ein regionales Projekt gespendet.

Dank der großzügigen Spiel- und Spendenbereitschaft unserer Kunden konnten wir eine tolle Spendensumme in Höhe von 1500 Euro erzielen. Der Betrag wurde an die Pidinger Werkstätten gespendet, einer sozialen Einrichtung, die sich für die Weiterentwicklung der Persönlichkeit und der fachlichen Kompetenzen von Menschen mit Behinderungen einsetzt. Die so wichtigen Tätigkeiten der Organisation gehören unbedingt unterstützt und die Pidinger Werkstätten sind schon langjährige Partner der Schneider hagebau Märkte und liefern auch ihre gefertigten Produkte – z.B. meisterhaft gefertigte Blumenkästen und Vogelhäuschen - an die Märkte.

Spendenübergabe an Herrn Goletz von den Pidinger Werkstätten

Das 30-jährige Jubiläum war ein tolles Highlight und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten 30 Jahre zusammen mit unseren treuen Kunden und natürlich auch neuen Kunden: Nochmals vielen Dank an alle, die an diesem tollen Jubiläums-Wochenende dabei waren.

Euer hagebaumarkt Piding





Veröffentlicht in Presse am 20. Oktober 2023